Danke für die Zeit………

IMG_20160704_065644_edit

 Es ist nie leicht für traurige Nachrichten die richtigen Worte zu finden. In diesem Fall fällt es mir besonders schwer.

Am Samstag, den 02.Juli habe ich ein letztes Mal mein Café zum Frühstücken geöffnet. Es sind persönliche Gründe, die mich dazu bewegt haben diesen Weg zu gehe und es fiel mir unheimlich schwer.

Es waren fünf spannende, interessante und manchmal auch sehr aufregende Jahre. Als “Nicht-Ureinwohner” sondern erst 1997 “Zugereiste” habe ich Heisede und seine Bewohner noch intensiver kennengelernt und sehr viele herzliche Kontakte knüpfen können.

Während ich den einen oder anderen unter der Rubrik “Erfahrung” verbuchen musste, verbinde ich mit den meisten eine wunderbare Zeit mit intensiven Gesprächen, echter Freundschaft, ehrlichem Miteinander und vielen Ereignissen bei denen wir alle herzhaft gelacht haben. Und ganz viele glückliche Kinderaugen. Ich werde den täglichen Kontakt mit Euch vermissen!

So kann ich bei Euch allen für die jahrelange Treue nur noch einmal herzlich DANKE! sagen. Danke für eine kurzweilige Zeit, für die vielen Trödelspenden, ohne die die Mietzahlung nicht möglich gewesen wäre, die vielen Gespräche und Aktionen und Eure ständige Unterstützung.

Ich werde gerne an meine Zeit mit “Trödel & Tratsch” zurück denken. Und meine größter Wunsch wäre es, dass sich doch noch jemand findet, der bereit ist den Laden zu übernehmen. Vielleicht auch als Gemeinschaftsproduktion verschiedener Vereine und Institutionen?

Seit dem 1.August gehe ich bereits einem Vollzeit-Job nach, für den einen straffe Grundausbildung erforderlich ist. Es bleibt mir daher recht wenig Zeit, mich mit der Pflege der Internetseite zu befassen und bitte daher um Nachsicht.

Die WhatsApp-Gruppe werde ich am Leben erhalten und weiter pflegen. Wer mag, kann gerne noch mit zu steigen.

Danke Euch allen!

 

Jaqueline

 

Hinterlasse eine Antwort